Intimwaxing

… ist einer der heissesten Beauty - Trends unserer und früherer Zeiten.

Das Entfernen der Haare in der Bikini - Boxershortszone mit Warmwachs ist schon seit mehr als 3000 Jahren bekannt und wurde bereits damals von ägyptischen Frauen und Männern (!) angewandt, um lästige Haare am ganzen Körper zu entfernen.

'Haare sind ein Schmuck, aber nur an der richtigen Stelle.'

Seitdem die Unterhosen-Kollektion von David Beckham auf dem Markt ist, hat sich die Zahl der brasilianischen Haarentfernungen im männlichen Genitalbereich exorbitant gesteigert.

Allgemeine Informationen

  • Ideallänge der Haare: 5 bis 8 mm ( sollten die Haare länger sein, kannst Du sie vor Deinem Termin ein wenig stutzen)

 

  • Wiederholung der Behandlung - je nach Haarwuchs und persönlichem Gusto: 4 bis 12 Wochen

 

  • Die nachwachsenden Haare werden mit der Zeit feiner und weniger - also keine Stoppeln wie beim Rasieren, weshalb es immer weniger Schmerzhaft wird.

 

  • Der Intimbereich ist sensibel und könnte beim ersten Mal schon ein wenig empfindlich sein.

 

  • Die Technik beim Enthaaren  ist sehr wichtig und dabei wird die Haut  immer gespannt. Darum bin ich auf deine Mithilfe angewiesen.